Freitag, 6. Februar 2015

Freutag - Sonne auf Sylt

Heute hatte ich einen derart tollen Tag, dass ich meinen ersten Post zum Freutag schreibe.
Grade bin ich zu einem Mädelswochenende mit meiner Freundin auf Sylt. Heute Morgen lachte die Sonne so schön vom Himmel, dass wir uns warm eingepackt haben und den Bus nach Hörnum genommen haben.


Einmal rund um die Sylter Südspitze wollten wir wandern - eine goldrichtige Entscheidung: kein Wind, leise plätscherte die Nordsee


Beim Strandspaziergang habe ich ordentlich Beute gemacht:



Anschließend ein aufwärmendes Schlückchen im Cafe Wien:



...und ein bisschen Shopping:


Zum Abschluss noch ein Gang in die Hotelsauna...
Könnt ihr euch vorstellen, wie herrlich erscherschöpft ich nachher in die Kissen falle?

Und was hat euer Herz erfreut? Das gibt es Hier beim Freutag zu lesen.

Einen guten Start ins Wochenende wünscht
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen