Donnerstag, 12. März 2015

Frühling auf dem Sofa!


 Es frühlingt gewaltig bei uns im Norden.... und da braucht auch das Heim einen neuen Look.
Vergangenen Samstag war ich beim Möbelschweden, dort ist der Frühling schon an allen Fronten ausgebrochen: Blümchen und Pastellfarben, soweit das Auge reicht. Herrlich!

Ich weiß nicht wie, aber es zog mich wieder magisch in die Stoffabteilung. 
Die Restekiste gab diesmal nichts her. 
Aber trotzdem habe ich ein herrliches Stöffchen ergattert: DORTHY
Foto: Ikea.de

Oh, wie schön! Einen guten Meter eingepackt, heimgefahren und gleich an die Nähmaschine gesetzt. 
Heraus kamen: Zwei schöne frühlingshafte Kissenbezüge.


Mit Hotelverschluss auf der Rückseite, den ich noch mit einem grünen Webband verziert habe:

 


  
Drin passen sie prima zur grünen Paspel unsres Sofas: 


Das Ganze für 5.55 EUR - genial, oder?

Nun müssen nur noch die Weihnachtsrestekekse aufgegessen werden, damit die Keksdose wegkann. 
Und dann kann's weitergehn mit Frühling!

Verlinkt zu Creadienstag  und RUMS

1 Kommentar:

  1. Vor dem Stoff habe ich letztens auch gestanden, habe dann aber doch einen anderen mitgenommen. Vielleicht neheme ich ihn dann bei Gelegenheit doch mal mit, weil mir deine Kissen sehr gut gefallen. :) Und Frühling ist nie verkehrt!

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen