Montag, 6. April 2015

Knisterfreier Strickzeug-Friemelstilo

Seitdem bei mir der Strickvirus ausgebrochen ist, beklagt sich der beste Ehemann von allen regelmäßig über meine Strickzeugtüte: 
Mangels Alternativen bewahrte ich mein Strickzeug in einer Papiertüte auf. Darin fliegt alles drunter und drüber herum. Viel Schlimmer noch: Die Tüte knistert natürlich. Vorwiegend dann, wenn es beim Fernsehkrimi spannend wird. Oder wenn man grade dabei ist wegzudösen.
Das stört sogar so friedfertige Zeitgenossen wie den besten Ehemann von allen. 
Das darf nicht sein!

Eine Lösung muss her - und als die erweist sich der Friemelstilo.
Die Anleitung von Claudia incl. Schnittmuster gibt es hier <klick>

Dank super Anleitung im E-Book schnell aus Stoffresten genäht und mit zwei Innen- und einer Außentasche für alle Sorten Kleinzeug versehen, darf das Täschchen am Ostermontag mit in den Garten. 

 Schere, Wolle, Maßband, Strickzeug - passt alles rein. 
Und - nix knistert. Ich bin begeistert!

Und weil die Sonne so schön lacht, gibt's aus dem gleichen Stoff noch ein Etui für meine Sonnenbrille (ohne Anleitung, frei Schnauze):
 So ein herrlich buntes Ensemble macht doch wirklich Lust auf SommerSonneSonnenschein, findet Ihr nicht?



Damit Ihr alle auch gute Laune bekommt, zeige ich mein Werk 
beim Creadienstag ,
bei Crealopee
RUMS
und der Stoffreste-Linkparty.

Kommentare:

  1. Mal wieder richtig klasse! :-)
    Deshalb würde ich dich auch gern für den ONE LOVELY BLOG AWARD nominieren, aber nur, wenn du magst.
    Mehr dazu hier: http://pamelopee.blogspot.de/2015/04/one-more-lovely-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. praktisch und frischfröhlich - klasse :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen