Dienstag, 9. Juni 2015

Anker-Beanie

Zur Zeit liebe ich alles Maritime - blau, weiß, rot, Anker, Ringel... Das macht mir einfach gute Laune.

Den schönen Ankerjersey von Stoffe.de musste ich einfach haben, auch wenn ich noch keine Idee hatte, was er mal werden sollte. Aber ihr kennt das sicher - die Idee kommt mit der Zeit.
So auch hier - eine Beanie musste her!

Denn über Pfingsten war ich auf der Ostsee, und bei dem nicht vorhandenen Frühling brauchte ich was auf die Ohren: 


Der Loop gehört zu meiner Valentina-Jacke und wurde hier schon einmal gezeigt.

Die Fotos sind entstanden auf der "CATHARINA" im Stadthafen von Wismar am verregneten Morgen des Pfingstsamstags.

Außen Anker - innen Ringel:


Und mit einem elastischen Zierstich verziert: 

  

Nach dieser Anleitung von Hamburger Liebe superschnell genäht - und ab zu

Creadienstag
After Work Sewing
RUMS



1 Kommentar:

  1. Also wenn das kein maritimes Thema ist, dann weiß ich aber auch nicht. Ganz toll!
    Meine Arbeitskollegin hat sich so eine in dunkelblau genäht. Ähnlicher Stoff, ähnliches Muster. Und ich bin immer ein kleines Stückchen neidisch. ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Frau Feinmotorik

    AntwortenLöschen