Montag, 8. Januar 2018

Wolldiät 2018

Letzte Woche habe ich mein Kreativziel 2018 auf Instagram und auf Facebook gepostet:
Ich möchte Herr werden über meinen Wollstash und über die Projekte, die mir im Kopf herumschwirren.

Das hat so viel Resonanz erzeugt, dass ich mich entschlossen habe, dem Vorhaben einen offiziellen Rahmen zu verleihen - ich rufe zur WOLLDIÄT 2018 auf!


Stashabbau, Austausch, Motivation und Tipps zum Durchhalten und Umsetzen der Ziele, die sich jede von uns setzt, sind das Ziel der gemeinsamen "Diät".

Dafür richte ich alle zwei Monate ein Linktool ein, bei der jede Teilnehmerin über ihre Fortschritte berichten kann.

Und bei jedem Termin gibt es ein Thema als Schwerpunkt.
Januar: Hilfe, ich hab den Überblick verloren! - Bestandsaufnahme und Zielsetzung
März: Ich habe meinen Stash sortiert - was tun mit ungeliebter Wolle?
Mai: Gegen das Verzetteln - so viel Wolle, so wenig Zeit!
Juli: Wolle kommt von Wollen - Strategien gegen Rückfälle
September: Da beißt die Maus keinen Faden ab - was tun mit Restknäueln?
November: Dicke Wolle braucht mehr Platz - Ideen für den Winter
Januar 2019: Hurra, ich habe mein Ziel erreicht und habe meinen Stash im Griff!

Das Logo oben dürft ihr gern mitnehmen und auf eurem Blog benutzen, genau wie auf Eurem Instagram- oder Facebook-Account.
Dort könnt ihr auch mit #Wolldiaet2018 und @frausonnenburg taggen, so können wir uns vernetzen.

Bitte verlinkt im Linktool euren aktuellen Blogpost und nicht den ganzen Blog.

Wer möchte, darf auch gern zu meiner Facebook-Gruppe dazustoßen. 

Ich freue mich auf Eure Teilname - lasst es uns gemeinsam angehen!


Kommentare:

Monika hat gesagt…

Eine tolle Idee! Jetzt muss ich nur noch einen Post schreiben!!
LG Monika

opusfelis hat gesagt…

Tolle Idee, eine Wolldiät, neben der Stoffdiät brauche ich auch, das scheint ja ein sehr diätischer Jahr zu werden. Ich versuche mitzumachen.
LG felis

Kunzfrau hat gesagt…

Ja auch bei Wolle werde ich ein bisschen diäten. Aber nicht so ganz offiziell.
Ich wünsche euch viel Erfolg.

Gruß Marion

Sarah Prieur hat gesagt…

Ich bin etwas zu spät dran, möchte aber trotzdem gerne mit euch gemeinsam diäten :)
http://sapri-design.com/2018/01/25/wolldiaet-2018-bestandsaufnahme/

Lieben Gruß
Sarah